XIMAX Badheizkörper P2-OPEN

Vorgestellt und bewertet wird hier der XIMAX Badheizkörper P2-OPEN mit Mittelanschluss.

Wer für sein Bad noch ein optisches Highlight sucht, ist mit diesem Badheizkörper bestens bedient.

Alle Details erfährst du hier. Der XIMAX Badheizkörper P2-OPEN wird in diesem Artikel ausführlich vorgestellt.

Der XIMAX Badheizkörper P2-OPEN

Durch die seitlich offene Gestaltung überzeugt der XIMAX Badheizkörper P2-OPEN (mehr Infos bei Amazon) nicht nur in punkto Design, auch in der praktischen Handhabung (leichtes Überhängen von Handtüchern) lässt er sich nicht lumpen.

Bei klassischen Paneelheizkörpern (horizontal oder vertikal) hat man häufig den kleinen Nachteil, dass das Überhängen von Handtüchern durch die enge Paneelanordnung nur eingeschränkt möglich ist. Es bedarf hier dann meist zusätzlichen Handtuchhaltern. Bei dem XIMAX Badheizkörper P2-OPEN ist dies jedoch kein Problem.

[sam id=“1″ codes=“true“]

Durch die Verwendung von Qualitätsstahl höchster Güte und einer modernen Kunststoff-Pulverbeschichtung, wirst du sehr lang viel Freude an dem XIMAX P2-OPEN haben. Der Hersteller gibt 5 Jahre Garantie.

Flexibilität

Der XIMAX Badheizkörper P2-OPEN lässt sich mühelos um 180° drehen. Somit kannst du selbst entscheiden, wo sich die Öffnungen bzw. die Anschlüsse befinden sollen. Links oder rechts. Einer optimalen Anpassung an dein Bad steht dadurch nichts mehr im Weg.

Anschlüsse, Größen und Heizleistung

Der XIMAX Badheizkörper P2-OPEN verfügt über einen Mittelanschluss (1/2 Zoll, unten) und über zwei Anschlüsse oben (1/2 Zoll zum Entlüften).

Er ist in den folgenden Größen (inkl. Heizleistung (75/65/20 °C)) verfügbar:

  • 745 x 500 mm (375 Watt)
  • 745 x 600 mm (436 Watt)
  • 1195 x 500 mm (646 Watt)
  • 1195×600 mm (752 Watt)
  • 1495×600 mm (872 Watt)
  • 1720×600 mm (1009 Watt)

Lieferumfang

Zum Lieferumfang gehören:

  • XIMAX Badheizkörper P2-OPEN
  • Halterungen, Montagematerial, Entlüftungs- und Verschlussstopfen 1/2 Zoll

Eine Anschlussgarnitur (Mittelanschluss) ist nicht im Lieferumfang enthalten. Das ist aber üblich.

Eine für den XIMAX Badheizkörper P2-OPEN passende Anschlussgarnitur (egal ob Eck oder Durchgang) findest du hier:

[asa bad]B00FKURAIA[/asa]

Fazit

[asa bad]B00CI7FRBK[/asa]
Der XIMAX Badheizkörper P2-OPEN vereint all das, was ein richtig guter Badheizkörper haben sollte: Er bietet Qualität, Design, Flexibilität, und ist super praktisch. Und das zu einem wirklich fairen Preis.