Badheizkörper Design, 600x1600mm

Badheizkörper Design, 600x1600mmIm Folgenden wird ein Design Badheizkörper vorgestellt.

Auffallend bei diesem Modell ist die asymmetrische Anordnung der Heizstäbe. Dadurch wirkt der Heizkörper sehr hochwertig, da er sich in punkto Design von der Grundstruktur eines klassischen, „normalen“ Badheizkörpers doch recht deutlich unterscheidet.

Badheizkörper Design, 600x1600mm

Der hier vorgestellte Design Badheizkörper (Mehr Infos bei Amazon)
hebt sich trotz seine Einfachheit deutlich von den Standard-Badheizkörpern ab. Er ist sowohl zur Handtuch- als auch zur kompletten Raumerwärmung geeignet. Durch eine passende Ansschlussgarnitur kann er problemlos an den Warmwasserkreislauf deiner Zentralheizung angeschlossen werden.

Seine hochglanzverchromte Oberfläche betont zudem, dass er etwas Besonderes ist.

Werbung

Heizleistung + Gewicht

Der Design Badheizkörper sieht nicht nur gut aus, er heizt auch gut. Mit einer Heizleistung von stolzen 1263 Watt (75/65/20°C) braucht er sich wahrlich nicht zu verstecken und kann durchaus (bei mittleren bis kleineren Bädern) als alleinige Heizquelle dienen.

Der Badheizkörper wiegt rund 19 kg.

Lieferumfang

Zum Lieferumfang gehören:

  • Badheizkörper Design, 600x1600mm
  • alle nötigen Halterungen (Kunststoff)
  • Schrauben und Dübel zur Wandmontage
  • 1 Blindstopfen
  • 1 Entlüftungsventil

Ein Anschlussgarnitur für diesen Badheizkörper ist jedoch NICHT im Lieferumfang enthalten.
Hier findest du aber eine Übersicht von passenden Anschlussgarnituren für Badheizkörper.

Fazit

Wer keinen ganz normalen Badheizkörper für sein Bad haben möchte, ist mit diesem Designer-Modell sehr gut bedient.
Er überzeugt vor Allem durch seine Optik und die hohe Heizleistung.

Positiv auffallend ist auch der recht günstige Preis, was bei einem Design Badheizkörper ja nicht immer der Fall ist.

Badheizkörper Design 600x1600mm

Badheizkörper Design 600x1600mm
8.25

Preis/Leistung

9/10

    Design

    9/10

      Halterungen

      8/10

        Flexibilität

        7/10

          Vorteile

          • - Optisch ansprechend
          • - Hohe Heizleistung
          • - Hochwertige Verarbeitung
          • - Gutes Preis-Leistungsverhältnis

          Nachteile

          • - Nur eine Anschlussart